Keine Sanierung der Bärenfelsallee und des Angers

Wie ich dieser Tage erfahren habe, wird es auch in 2007 und 2008 nichts mit der Sanierung der Bärenfellsallee und des Angers. Der Topf mit den Fördermitteln für Dorferneuerung des Landkreises, aus dem die Mittel bereitgestellt werden sollen, ist wohl sehr mager, sodass nur einige, bisher nur teilweise realisierte Vorhaben, beendet werden können. Das ist natürlich sehr schade, ist doch die „Straße“ in einem s..mässigen Zustand. Bilder hierzu!

Es gibt aber auch etwas erfreuliches zu berichten: Unser Storchenpaar hat in diesem Jahr wieder drei Jungvögel aufgezogen, die vor kurzem alle in den Süden aufgebrochen sind.

Dieser Beitrag wurde unter Bauarbeiten, Natur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar