Herbstbilder von Rustow

Ja, es ist schon wieder Herbst geworden in Rustow.

Da sprach mich doch neulich ein in der Fremde lebender Rustower an, dass es wieder mal Zeit wäre,  etwas Neues aus Rustow zu erfahren.

Und daraufhin nahm ich mir meinen Fotoapparat beim nächsten Spaziergang mit.

Dabei entdeckte ich, dank fallenden Laubes so nebenbei, von wem der Sonntags häufig vermisste „Blitz-Kurier“ gelesen wird. Nämlich von den Vögeln und Mäusen in der Natur, wie diese Bilder beweisen:

Blitz 1

Blitz 1

Blitz 2

Blitz 2

Blitz 3

Blitz 3

Aber es gibt auch andere Dinge zu sehen, z.B. die architektonisch wieder gut gelungene neue Produktionshalle der Fa. Beck, oder die noch immer auf eine Erneuerung wartende Strasse, wie hier Am Anger.  Die Landwirtschaft hat mit einer exakten Winterfurche auch einiges zur Gestaltung der Herbstlandschaft beigetragen:

Produktionshalle der Fa. Beck

Produktionshalle Beck

Am Anger

Am Anger

Winterfurche

Winterfurche

Dieser Beitrag wurde unter Natur, Wetter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar