Siedlerfest 2009 beendet!

Unser Siedlerfest ist nun Geschichte. Als erste Bilanz kann man feststellen, dass alles gut gelaufen ist. Das Besucherinteresse war erfreulich. Trotz aller Unkenrufe spielte auch das Wetter hervorragend mit.

„Moscht“ und Bier flossen in Strömen. Allen Beteiligten, sowohl den Vorbereitern und auch den Gästen, an dieser Stelle vielen Dank.

In eigener Sache möchte ich noch anmerken, dass ich nicht, wie im Artikel des Nordkurier vom 29.06.2009 dargestellt, alleinig den „Moschtstand“ betrieben habe, sondern dieses in Zusammenarbeit mit Axel Dehn geschah, der großen Anteil an der Vorbereitung der ganzen Geschichte hatte und sich viel Mühe machte, damit auch besonders der „Moscht“ gut schmeckt.

Ihm gilt diesbezüglich besonderer Dank.

Dieser Beitrag wurde unter Siedlerfest abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar