Weihnachten und Neujahr

Ein neuer Eintrag ist wohl überfällig!

Sorry, hatte leider wenig Zeit und außerdem immer noch gehofft, vor dem Fest wenigstens noch einige Bilder vom Siedlerfest einstellen zu können. Das hat bisher nicht geklappt, da ich diese bisher noch nicht bekommen habe.

Alternativ einige Fotos von einem kleinen Spaziergang im verschneiten Rustow. Bitte hier Klicken!

Nebenbei bemerkt: Es gibt sie doch noch…., Kinder die Rodeln gehen, auch wenn es nicht mehr so hoch her geht, wie seinerzeit auf dem „Rodelberg“ am alten Gutsstall, den es heute ja dort nicht mehr gibt.

Allen Rustowern, ehemaligen Rustowern und allen Besuchern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wetter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar