1.Rustower Glühweinabend

Der neue Dorf-Club kommt immer mehr in Fahrt.
Zum 19.Februar 2016 wurde der 1. Rustower Glühweinabend organisiert.
Was als Test für eine späht-winterliche Veranstaltung in der tristen Jahreszeit gedacht war, gelang zum vollen Erfolg.

An dieser Stelle sei allen Organisatoren, Mithelfer, Sponsoren ein großes Danke gesagt, für
ihr Arangement.
Natürlich auch der “Dorfgemeinschaft” für ihr Kommen und die Wahrnehmung des Angebots.
Denn die Veranstalltung war nicht nur zur vollsten Zufriedenheit der Organisatoren gelaufen, sondern scheinbar auch der Besucher.
Dieses ergaben jedenfalls die vielen “feedbacks” während und nach der Veranstaltung und auch die willkommenen Kritiken, die möglichst beim nächsten mal Berücksichtigung finden sollten.

Das alles macht Mut für die nächsten Pläne.
Ich denke da so an den 2. Rustower Dorfabend, der ja für den Spätsommer/ Herbst ansteht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Siedlerfest, Tourismus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.