Siedlerfest 2004 beendet

Das Fest ist nun vorbei und es war meiner Meinung nach ein voller Erfolg für die Rustower und ihre zahlreichen Gäste. Ein großes Dankeschön an alle Helfer.

Auch das Wetter spielte voll mit, abgesehen von ein /zwei kleinen Schauern am Samstag Vormittag. Aber die Fußballer und die Volleyballer hatten zum Glück kurz vorher ihre Spiele beendet.

Am Nachmittag schien dann wieder die Sonne, sodass Herr Dr. Winter als Bürgermeister und Herr Dr. Beck als Besitzer der Schlossanlage, auf der sich (abgesehen von der Jagdausstellung in der Jagdhütte am Kronwald) alles weitere abspielte, pünktlich die Eröffnung vollziehen und im Anschluss der vorgesehene Programmablauf fast exakt eingehalten werden konnte.

Die Fußballfans konnten sogar ab 17.45 Uhr auf einer großen Leinwand im Festzelt das EM-Spiel gegen Lettland verfolgen. Mit viel Engagement hat dieses hauptsächlich Frank Fandrich, zusammen mit der Firma Wolfgang Schubert aus Loitz  und einigen anderen Helfern, zusätzlich zum Programm zuwege gebracht.

Weiteres zum Fest gibt es demnächst.

Heimatfest vom 18. bis 20.06.2004 !
„75 Jahre Siedlung Rustow“

Dieser Beitrag wurde unter Siedlerfest, Tourismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar