Neues zum geplanten Radweg

(vgl. News vom 12.10.2007)

Das zuständige Straßenbauamt Güstrow hat derzeit die ersten Kaufverträge zum Landerwerb für den Radweg von Waldberg nach Rustow getätigt. Hoffen wir, dass der Bau dann auch noch in 2008 startet und zügig durchgeführt wird.

Übersicht zur Planung des Radweges zwischen Rustow und Demmin

Übersicht zur Planung des Radweges zwischen Rustow und Demmin

Ich habe mal versucht, eine Karte dazu zu gestalten. Am sogen. „Toten Arm“ der Peene bei Randow soll ja, laut Zeitungsbericht, ein Aussichtsturm entstehen, von dem aus man einen tollen Ausblick auf die Peeneniederung haben könnte. Ich finde das eine gute Idee, zumal dieser dann gut über den Radweg erreichbar ist, und sich das Areal dazu sicher gut als Picknick-Punkt für die „Touris“ anbietet.

Dieser Beitrag wurde unter Bauarbeiten, Tourismus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar