Offizelle Übergabe der erneuerten Bärenfelsallee / Am Anger

Heute war es soweit. Die erneuerten Straßen in unserem Ort wurden feierlich übergeben.
Dazu fanden sich Anwohner, einige Stadtvertreter und interessierte Bürger aus dem Umland zu einer kleinen Feierstunde ein.
Auch Gerhard Widmann,  mit 90. Jahren unser “Ortssenior” und weitere Senioren des Ortes waren dabei.
Diese freuten sich auch besonders, kennen sie doch die vorherigen, schlimmen Verhältnisse, teils noch aus den frühen Tagen der Besiedlung.

Die feierliche Zeremonie des “Banddurchschneidens” wurde dann vom Bürgermeister Michael Sack, dem Minister Harry Glawe, dem früheren Minister Jürgen Seidel und Vertretern der ausführenden Firma “Peene-Bau” aus Neukalen und des Planungsbüros “Voss & Muderack” aus Marlow, unter Beifall der Umstehenden vollzogen.

Ich denke, wir Rustower sagen an dieser Stelle allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben: Herzlichen Dank. 😀

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bauarbeiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.