Schon wieder ist das Jahr rum

Wie gewohnt, auch in diesem Jahr allen Rustowern und ihren Gästen

eine schöne Weihnachtszeit  und
ein gutes Jahr 2018

Leider viel zu schnell ist das Jahr 2017 dahingeeilt….

Es blieb nicht einmal Zeit 🙄 , einiges aus dem Ort zu berichten, was hiermit nachgeholt wird.

Es war ja nicht so, dass nichts los war:

Oktober
Unser dritter Dorfabend-wieder guuut gelungen.
Vielen Dank allen Organisatoren und auch den Gästen, ohne die ja alle Mühen umsonst wären. Trotz miesem Wetters war es doch eine gelungene Party, oder?

   

September
 Teilnahme der Rustower an den Feierlichkeiten der Stadt Loitz zur 775-Jahrfeier,
 mit eigenem Umzugswagen.

Historische Stadtvertretersitzung auf dem Marktplatz-
Auch zwei Rustower Stadtvertreter sind dabei 😀 
   
     

August
 Unten an der Peene- Die Wasserbüffel liegen friedlich auf dem Deich

 

 

 

 

 

März
Werkstatt-Glühwein-Filmabend 😀 

   
   
     

Noch im Dezember 2016
  Einsturz der Leichenhalle auf dem Friedhof

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.